Hinterlasse einen Kommentar

Sportfest beim Roten Stern – Les Rouges verteidigen den Ostertal Cup

 

Eröffnet wurde das Sportfest am Freitag mit einem Damenspiel des FC Niederkirchen.  Im Anschluss siegte der SV Krottelbach gegen den Roten Stern. Das letzte Duell des Tages zwischen den SF Dörrenbach und dem TC Ostertal konnte der TC für sich entscheiden.  Der Abend klang im Festzelt aus bei Musik, Tanz und den besten Cocktails entlang der Oster.

Der Samstag eröffnete die Straußjugend Frohnhofen mit einem klaren Sieg gegen die Eintracht Emmerich. Anschließend triumphierte die SPD Landstagsfraktion über die Pälzer Parre bevor der FC Niederkirchen 2 gegen die AH aus Kohlbachtal spielte. Den Lokalderby zwischen der Ah Niederkirchen und der AH Hoof konnten die Niederkircher für sich entscheiden.  Am Abend gab es ein musikalisches Feuerwerk mit einer Menge an Lichteffekten die weit über dem Buberg hinweg zu sehen waren. Die Cocktailbar war bis in die frühen Morgenstunden geöffnet.

Der Sonntag begann traditionell mit dem Mittagessen von den Bubacher Hobbyköchen. Sie servierten Spießbraten mit Pommes und Salat. Anschließend gab es frischen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Das Hobbyturnier um den Ostertal Cup erstreckte sich über den ganzen Nachmittag. Im Spiel um Platz 3 unterlag das Team aus Krottelbach den Hasborn Allstars mit 5:2. Beim Finale um den heiß begehrten Ostertal Cup und 50l Freibier konnten Les Rouges den Titel gegen Real Marth verteidigen. Das Spiel endete 5:1. Das Sportfest klang aus mit einem gemütlichen beisammen sein und der Siegerehrung im Festzelt.

 

Das Veranstaltungsplakat findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: